Ran an den Speck oder Ich will endlich abnehmen!!!

Hallo,

morgen geht es los, ab morgen will ich Diät machen, erst 14 Tage nur Multabase Trinks, Shakes und Suppen und danach „schlank im Schlaf“ morgens Kohlenhydrate, mittags Kohlenhydrate und Eiweiß abends Eiweiß, mal gucken ob das klappt. Der Speck muss weg. Beim Großen hab ich 2kg in der Schwangerschaft zugenommen, bei der kleinen 1,8 kg, mein Problem ist die Fehlgeburt 2008, die hat mir 25kg gebracht, Frustfressen leicht gemacht und die MÜSSEN endlich wieder weg, stillen hin oder her, ab morgen nerv ich euch also mit Heißhungerattakten, Sehnsucht nach Schoko, Käsefondue und Co. Heute gibt es zum Abschied noch mal Lasagne mit Käse überbacken, ab morgen ist Ende mit lustig. Mal schauen vllt trau ich mich morgen auch mein Gewicht zu posten.