Ran an den Speck oder Ich will endlich abnehmen!!!

Hallo,

morgen geht es los, ab morgen will ich Diät machen, erst 14 Tage nur Multabase Trinks, Shakes und Suppen und danach „schlank im Schlaf“ morgens Kohlenhydrate, mittags Kohlenhydrate und Eiweiß abends Eiweiß, mal gucken ob das klappt. Der Speck muss weg. Beim Großen hab ich 2kg in der Schwangerschaft zugenommen, bei der kleinen 1,8 kg, mein Problem ist die Fehlgeburt 2008, die hat mir 25kg gebracht, Frustfressen leicht gemacht und die MÜSSEN endlich wieder weg, stillen hin oder her, ab morgen nerv ich euch also mit Heißhungerattakten, Sehnsucht nach Schoko, Käsefondue und Co. Heute gibt es zum Abschied noch mal Lasagne mit Käse überbacken, ab morgen ist Ende mit lustig. Mal schauen vllt trau ich mich morgen auch mein Gewicht zu posten.

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Freya
    Mrz 02, 2011 @ 21:40:16

    Kennst Du Leichter Leben in Deutschland (kurz:LliD)? Das ist ein Abnehmprogramm, dass in erster Linie mit Ernährungsumstellung arbeitet. Natürlich empfehlen die auch Sport, haben aber mittlerweile einen Haufen Kochbücher herausgebracht in denen das Prinzip erklärt wird und die sehr viele leckere Rezepte enthalten! Die ersten paar Tage sind hart, aber dann gewöhnt man sich an die Umstellung und man darf (fast) alles Essen!!!! Meine Cousine, die auch immer sehr mit ihrem Gewicht gekämpft hat, hat damit auch bestimmt 10 oder 15 Kilo abgenommen und hält seither das Gewicht!

    Antwort

    • Mamatier
      Mrz 03, 2011 @ 17:59:36

      Hallo, das ist doch das Program, dass die auch bei Besser Essen leben leicht gemacht anwenden, oder? Davon hab ich mir eij paar Rezepte rausgesucht, Lachs mit Sesam paniert dazu Spinat also eher Eiweiß und wenig Kohlenhydrate, ist das leichter Leben auch so was? Freu mich über jeden Tipp.

      Antwort

  2. Freya
    Mrz 04, 2011 @ 07:39:59

    Generell ist es schon so, dass Kohlehydrate reduziert werden. Aber eher ist es so, dass schnell verdauliche KH durch langsam zu verdauende ersetzt werden. Es hat durchaus also auch mit dem Zuckerstoffwechsel zu tun. Fette sind natürlich auch reduziert, aber es ist keine reine Eiweiß Diät. Was ist denn Besser Essen leben leicht gemacht? Lachs mit Sesam und Spinat hört sich aber auch nach einem Rezept an, wie es bei LliD vorkommen könnte. Es gibt aber auch Sachen mit Nudeln und Kartoffeln. Also durchaus Abwechslungsreich und Vielseitig! Drück Dir die Daumen, dass Du erfolgreich bist. Meine Mutter hat im Übrigen 30 Kilo mit Metabolic Balance geschafft. Und sie sagt sie fühlt sich dadurch auch insgesamt fitter. Sie ist jetzt wieder bei Kleidergröße 42 und hatte lange ne 50! Also echt Hut ab!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: