1. Diättag 110,8kg

So nun ist es raus, ja ich wiege 110,8 direkt morgens nach dem Aufstehen gemessen, ich bin 180cm groß, mit 78 kg habe ich mich immer wohl gefühlt, damit bin ich in die Schwangerschaft von meinem Grossen gestartet. Am Tag der Geburt wog ich 80 kg. Tja und dann die FG, was ich schlimm fand, niemand hat etwas gesagt. Als ich meinen Hausarzt ansprach ob ihr gar nicht aufgefallen ist, dass ich in nicht mal 8 Monaten über 25 kg zugenommen hat gab es nur erstaunte Blicke. Hätte mir schon gewünscht, dass jemand etwas sagt.

Ich selbst hab mir selbst nicht eingestanden wie peinlich mir das Gewicht ist, ich muss es aber sagen, nur dann kann ich den Schweinehund besiegen, 110,8kg ich möchte dieses Jahr 30 kg abnehmen, dann kann Nummer 3 kommen.

Leider hab ich schon am ersten Tag versagt, morgens einen Eiweisshak, mittags einen Eiweisshak, und abends, ja da überraschte meine Mum mich mit einer leckeren Hack, Spinat, doppel Käse Pizza, ich konnte nicht widerstehen, allerdings wurde mir schon nach dem ersten Stück so flau durch das schlechte Gewissen, dass es bei zwei Stückchen blieb, trotzdem ärgere ich mich. Mal sehen wie es weitergeht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: