kennt ihr ande Singlemamas?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich bisher nur auf Blogs von Regenbogenfamilien gestossen bin, ich lese zwar gerne bei euch und finde die Geschichten mit Mama und Mami sehr interessant aber ich hab auch das Gefühl irgendwie nicht dazu zu gehören. Einige sehen sich bei ILSE Treffen, ihr tauscht euch über Verpartnerung und  Stiefkindadoption aus, alles sehr interessant, aber manchmal hab ich das Gefühl ich „störe“ als Singlemama. Falls jemand also eine weitere Singlemama mit Blog kennt würde ich mich über einen Link freuen.

Falls die paar treuen Leser hier Fragen haben immer raus damit, blogge die Antworten dann.

Noch eine Bitte, kann mir jemand sagen wie ich Blogs abonniere?  Hab ein paar Blogs unter Abos eingegeben, seh trotzdem nicht wenn da was neues gepostet wurde, was mach ich falsch?

Viele Grüße Nanni

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. freyaswelt
    Feb 08, 2011 @ 21:08:09

    In Real life kenn ich welche, die haben sich aber nicht so mit Absicht dafür etnschieden wie Du… Hier leider nicht. Das Du Dich bei uns Regenbogenfamilien nicht immer so ganz angesprochen fühlst kann ich gut verstehen. Ich glaub aber nicht, dass Du störst. Wir lesen und schreiben schließlich auch bei anderen Heterofamilien und die bei uns.

    Antwort

    • Mamatier
      Feb 13, 2011 @ 01:39:45

      Hallo, danke für deinen kommentar, vllt findet sich ja doch noch die eine oder andere, genug kennen tu ich, hab über Jahre eine Spenderdatei geführt über 300 Spender und über 500 Kontakte zu Frauen und Paaren, aber die meisten sind leider abgetaucht sobald sie schwanger waren, das kann ich auch immer im HI Bereich ie verstehen, da sind so viele die einen Privaten haben und im Forum so tun als würde die Hi übern Arzt laufen, da sind auch ein paar Singles die Mann und Arzt erfinden und ein Frauenpaar bei denen ich weiß, dass sie sich als Hetro ausgeben mit Kryosperma, na ja muss ich nicht verstehen…

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: